google-site-verification: google98a2af559c066651.html
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Der schändliche Tritt der Altparteien gegen die Demokratie

Veröffentlicht am 10.02.2020

Autor: Roland Prauser

 

Die Maske ist gefallen und die verlogene Fratze der Altparteien ist sichtbar geworden.
70 Jahre Betrug der Altparteien gegenüber dem Wähler gehen zu Ende. Dabei haben sich die Altparteien in der Öffentlichkeit selbst entlarvt der Lügenzauber ist vorbei.

Wer glaubt diesen politischen Bücklingen der Altparteien noch ein Wort geschweige denn einen ganzen Satz.

Der Betrug und die Lügen ziehen sich bis in die kleinste Kommune überall sitzen die Vasallen der Lügner und führen die Befehle aus.

Ob Wohnungsnot oder überfüllte Schulklassen , marode Bausubstanz aber auch die illegale Masseneinwanderung und vieles mehr.
Transportiert werden diese Lügen dieser massive Betrug der Wähler über die Lügenpresse.

Aber vielleicht ist es schon zu spät. Deutschland ist vollgelaufen mit illegalen Fremden, Kulturen ,welche sich hier in vielen Fällen eingenistet haben, oftmals mit Unterstützung öffentlicher Gelder und Leistungen.
"Wir schaffen das" sagt die oberste Lügnerin der Altparteien sagt aber nicht, was wir es schaffen, vermutlich die Vernichtung der Deutschen Kultur durch Übervölkerung und Umvolkung.

Mein Parteifreund Norbert Kleinwächter MdB hat aufgedeckt wie Merkel heimlich Fremde ins Land bringt.

Ziel ist deren Fortpflanzung um ein Vielfaches, quasi die alte Methode modern gepimpt des Trojanischen Pferdes.

In Berlin und anderen Großsträdten gibt es bereits Schulklassen in welchen nicht ein einziger Deutscher in Sinne , von ohne Migrationshinergrund mehr gibt.

Den Deutschen nimmt man es, hält sie am Existenzminimum damit kaum deutsche Kinder geboren werden, den Fremden gibt man es und so kommt es zu einer rasanten Vermehrung einer explosion auf deren Seite und so zu einer massiven schnellen Umvolkung. Verschwörungstheorie?

Nein schauen Sie sich die steigenden Zahlen an Fremden in den Statistiken und im Staßenbild an.

Ein lautloser Krieg , geführt mit Penis und Gebärmutter, gegen die Deutschen im eigenen Land.

Vermutet werden kann, dass die Zahlen der Fremden weit über dem liegen, was man uns mit den Statistiken glauben machen will.
Eine verlogene Bande, welcher man nicht mehr über den Weg trauen kann und welche so wie in Thüringen entlarvt ist und nach all den Unglaublichkeiten nach der Wahl, aus dem Amt geschafft gehört. Frau Merkel hatte die Wahl in Thüringen durch Ihre Äußerungen als Bundeskanzler rückgängig gemacht.

Für uns Gubener AfD Fraktion und Ortsgruppe ist dieses schäbige Verhalten allerdings nicht neu.


Ich erwähnte ja bereits das Merkel Vasallen bis in die kleinste Kommune vorgedrungen sind.
So haben bei uns die Altparteien auch den Wählerwillen der Gubener Wähler mit Füßen getreten als es um die Anerkennung des mit deutlicher Mehrheit für den Bürgermeister Klaus Dieter Hübner ging.


Die Medien hier bei uns die Lausitzer Rundschau ätzten gegen den gewählten Bürgermeister Hübner  mit ein unerträgliches Gegeifer zu dieser Zeit.
Und das Geifern geht weiter, geifern und Lügen der Lausitzer Rundschau als es um den Eintrag ins goldene Buch der Stadt Guben ging.

Viele von denen welche gegen Hübner gegeifert haben sitzen heute noch in der Stadtverordnetenversammlung von Guben. Selbst Vertreter der Staatssicherheit sind unter uns.

Mich überkommt tiefer Ekel.


Die Altparteien hatten sich selbst eine Falle gestellt, als sie keine Mehrheit für den Beschluss zusammenbrachten, berichtet wurde vom Schreiberling Daniel Schauff in aufreißender Aufmachung die AfD hätte dagegen gestimmt, dabei haben wir uns klar enthalten.

Es ist überlegenswert, ob man solchen Lügnern nicht einfach ein striktes Hausverbot erteilt, um Falschberichterstattung zu vermeiden.

Es wird demnach bald Neuwahlen in Thüringen geben und das mit einem fulminanten Zuwachs für die AfD.
Es kann nicht sein das 30 Jahre nach der Wende die Nachfolger der Mauermörderbande mit Ihren Folterkellern und brutalsten Methoden wieder Oberwasser gewinnen.

Wer Anstand in der CDU hat und sei es nur noch ein Fünkchen verlässt diese Partei, wirft sein Parteibuch Merkel vor die Füße, allen anderen muss man dann sagen, Ihr tragt die große Schuld beim Niedergang Deutschlands auf Euren Schultern.

BITTE ! Keine einzige Stimme den Nachfolgern der Mauermörderpartei und Nachfolgern der SED.

Ihr Stadtverordneter
Roland Prauser

Nachtrag:

der obrige Beitrag ist 2020 von mir verfasst worden. Schon in dieser Zeit war uns die massive illegale massive auch illegale Einwanderung bekannt.

Was sind wir, was bin ich beschimpft worden. Nun werden Wohnungen Altenheime von Deutschen zu Gunsten der Fremden geräumt.

Wir, die AfD, haben mit unseren kritischen Hinweisen Recht behalten.

Wehret den Anfängen

ist mein Motto. Sind sie einmal hier, finden sich unzählige Gründe das sie nicht mehr gehen und sich einnisten.

Roland Prauser 2023

 

Besuchen Sie mich auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100016579727818

 

 


Roland Prauser GubenRoland Prauser Guben
 

DER OSTEN STEHT AUF

 

 

 

Bald Neues

 

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen möchten, senden Sie sie an roland-guben@web.de oder verwenden Sie das unten stehende Formular.

Roland Prauser

03172 Guben

Telefon : 03561 433224

E-Mail : roland-guben@web.de

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.