google-site-verification: google98a2af559c066651.html
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Der schändliche Tritt der Altparteien gegen die Demokratie

Veröffentlicht am 10.02.2020

Autor: Roland Prauser

 

Die Maske ist gefallen und die verlogene Fratze der Altparteien ist sichtbar geworden.
70 Jahre Betrug der Altparteien gegenüber dem Wähler gehen zu Ende. Dabei haben sich die Altparteien in der Öffentlichkeit selbst entlarvt der Lügenzauber ist vorbei.

Wer glaubt diesen politischen Bücklingen der Altparteien noch ein Wort geschweige denn einen ganzen Satz.

Der Betrug und die Lügen ziehen sich bis in die kleinste Kommune überall sitzen die Vasallen der Lügner und führen die Befehle aus.

Ob Wohnungsnot oder überfüllte Schulklassen , marode Bausubstanz aber auch die illegale Masseneinwanderung und vieles mehr.
Transportiert werden diese Lügen dieser massive Betrug der Wähler über die Lügenpresse.

Aber vielleicht ist es schon zu spät. Deutschland ist vollgelaufen mit illegalen Fremden, Kulturen ,welche sich hier in vielen Fällen eingenistet haben, oftmals mit Unterstützung öffentlicher Gelder und Leistungen.
"Wir schaffen das" sagt die oberste Lügnerin der Altparteien sagt aber nicht, was wir es schaffen, vermutlich die Vernichtung der Deutschen Kultur durch Übervölkerung und Umvolkung.

Mein Parteifreund Norbert Kleinwächter MdB hat aufgedeckt wie Merkel heimlich Fremde ins Land bringt.

Ziel ist deren Fortpflanzung um ein Vielfaches, quasi die alte Methode modern gepimpt des Trojanischen Pferdes.

In Berlin und anderen Großsträdten gibt es bereits Schulklassen in welchen nicht ein einziger Deutscher in Sinne , von ohne Migrationshinergrund mehr gibt.

Den Deutschen nimmt man es, hält sie am Existenzminimum damit kaum deutsche Kinder geboren werden, den Fremden gibt man es und so kommt es zu einer rasanten Vermehrung einer explosion auf deren Seite und so zu einer massiven schnellen Umvolkung. Verschwörungstheorie?

Nein schauen Sie sich die steigenden Zahlen an Fremden in den Statistiken und im Staßenbild an.

Ein lautloser Krieg , geführt mit Penis und Gebärmutter, gegen die Deutschen im eigenen Land.

Vermutet werden kann, dass die Zahlen der Fremden weit über dem liegen, was man uns mit den Statistiken glauben machen will.
Eine verlogene Bande, welcher man nicht mehr über den Weg trauen kann und welche so wie in Thüringen entlarvt ist und nach all den Unglaublichkeiten nach der Wahl, aus dem Amt geschafft gehört. Frau Merkel hatte die Wahl in Thüringen durch Ihre Äußerungen als Bundeskanzler rückgängig gemacht.

Für uns Gubener AfD Fraktion und Ortsgruppe ist dieses schäbige Verhalten allerdings nicht neu.


Ich erwähnte ja bereits das Merkel Vasallen bis in die kleinste Kommune vorgedrungen sind.
So haben bei uns die Altparteien auch den Wählerwillen der Gubener Wähler mit Füßen getreten als es um die Anerkennung des mit deutlicher Mehrheit für den Bürgermeister Klaus Dieter Hübner ging.


Die Medien hier bei uns die Lausitzer Rundschau ätzten gegen den gewählten Bürgermeister Hübner  mit ein unerträgliches Gegeifer zu dieser Zeit.
Und das Geifern geht weiter, geifern und Lügen der Lausitzer Rundschau als es um den Eintrag ins goldene Buch der Stadt Guben ging.

Viele von denen welche gegen Hübner gegeifert haben sitzen heute noch in der Stadtverordnetenversammlung von Guben. Selbst Vertreter der Staatssicherheit sind unter uns.

Mich überkommt tiefer Ekel.


Die Altparteien hatten sich selbst eine Falle gestellt, als sie keine Mehrheit für den Beschluss zusammenbrachten, berichtet wurde vom Schreiberling Daniel Schauff in aufreißender Aufmachung die AfD hätte dagegen gestimmt, dabei haben wir uns klar enthalten.

Es ist überlegenswert, ob man solchen Lügnern nicht einfach ein striktes Hausverbot erteilt, um Falschberichterstattung zu vermeiden.

Es wird demnach bald Neuwahlen in Thüringen geben und das mit einem fulminanten Zuwachs für die AfD.
Es kann nicht sein das 30 Jahre nach der Wende die Nachfolger der Mauermörderbande mit Ihren Folterkellern und brutalsten Methoden wieder Oberwasser gewinnen.

Wer Anstand in der CDU hat und sei es nur noch ein Fünkchen verlässt diese Partei, wirft sein Parteibuch Merkel vor die Füße, allen anderen muss man dann sagen, Ihr tragt die große Schuld beim Niedergang Deutschlands auf Euren Schultern.

BITTE ! Keine einzige Stimme den Nachfolgern der Mauermörderpartei und Nachfolgern der SED.

Ihr Stadtverordneter
Roland Prauser

Nachtrag:

der obrige Beitrag ist 2020 von mir verfasst worden. Schon in dieser Zeit war uns die massive illegale massive auch illegale Einwanderung bekannt.

Was sind wir, was bin ich beschimpft worden. Nun werden Wohnungen Altenheime von Deutschen zu Gunsten der Fremden geräumt.

Wir, die AfD, haben mit unseren kritischen Hinweisen Recht behalten.

Wehret den Anfängen

ist mein Motto. Sind sie einmal hier, finden sich unzählige Gründe das sie nicht mehr gehen und sich einnisten.

Roland Prauser 2023

 

Besuchen Sie mich auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100016579727818

 

 


Roland Prauser GubenRoland Prauser Guben
 

DER OSTEN STEHT AUF

 

 

 

Bald Neues

 

 

Wo steuert Deutschland hin, fragen sich ganz viele Mitbürger aufgrund der vergangenen Ereignisse.

-Corona als Wirtschaft und Unternehmenskiller, welches Milliarden verschlungen hat.

-Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, mit der Folge, dass unsere sozialen Strukturen an die Grenze des belastbaren gekommen ist.

-Oder aber auch die Ordnungsaktion Russlands in der Ukraine.

Deutschland ist bereits zum Kriegsteilnehmer, aber mindestens zum Kriegsunterstützer von schweren Waffen und Munition geworden.
Auch hier werden Milliarden verbrannt.

Der deutsche Steuerzahler soll nun auch für die Schäden und den Wiederaufbau in der Ukraine haften, glaubt man dem Vize Kanzler Robert Habeck , es ist unglaublich mit welcher Gewalt die Selbstvernichtung Deutschlands von dieser Regierung gesteuert wird. Ich werde dazu in nächster Zeit einen Aufsatz verfassen-

Die Folgen sind für uns alle spürbar, zusammengefasst unter dem Begriff Inflation.
Die Regierung gibt Milliarden und Billionen aus, welche gar nicht vorhanden sind.
Dieses Geld wird einfach aus dem Nichts erschaffen und mit Lügen und allerlei dämlichen Erklärungen den Menschen untergejubelt, um die eigene Macht zu erhalten.
Da meldet NTV, dass Deutschland im Verteidigungsfall für 48 Stunden Munition hat. Kriegsgerät wird an die Ukraine verschenkt, sodass Deutschland blank dasteht, wie deutschen Generale es öffentlich benennen.
Milliarden gehen in die Ukraine, derweil deutsche Rentner im Müll wühlen, Flaschen sammeln, um über die Runden zu kommen.

Die angeblich armen Flüchtlinge belegen deutschen Wohnraum, es entsteht eine Verknappung und die Preise für Miete steigen ins Unermessliche.

Die Frage, wo Deutschland hinsteuert, ist schwer zu beantworten und wenn man den Versuch unternimmt, die Frage zu beantworten, gerät man in Verdacht ein Verschwörungstheoretiker zu sein, das war bei Corona so, das ist bei der AfD so und auch vor Wagenknecht und Schwarzer machen die Beschimpfungsorgien nicht halt.

Fachkräftemangel auch so ein scharfes Schwert der deutschen Vernichtung ich hatte dazu eine Art Kriegsführung mit Penis und Vagina bereits beschrieben.

Am 27.04.2023 zeigte die Sendung Wallraff erst deutlich auf welche Art von Fachkräften sich in Krankenhäusern tummeln. Schäbiger und blöder geht es nicht wie die Gesundheit von uns Deutschen aufs Spiel gesetzt wird. Ekelhaft !

Deutschland steuert in den Abgrund ?

Unsere Sozialsysteme sind am Ende und das heißt natürlich auch, dass die Bürger sich zur Wehr setzen werden.
Die Inflation liegt nicht etwa bei 8 Prozent, nein es sind wohl eher 40 Prozent, wenn man von täglichen Leben ausgeht.
Nachdem die deutsche Regierung mit Russland gebrochen hat, kaufen wir Energie wie Öl und Gas um das Fünffache teurer ein, sodass am Ende diese Preise bei uns Bürgern angekommen und uns quasi enteignen.
Beim Thema Flüchtlinge nehmen die Proteste von uns deutschen weiter zu, auch hier ist die Grenze erreicht, viele wollen nicht mehr mit Fremden in der Gesellschaft zusammenleben, deren andere Kultur nicht ertragen.

Ja Deutschland steuert hin in den Abgrund, der Euro wird sich in Luft auflösen und damit auch unsere Sozialsysteme.

 

Nachtrag 22.03.2023

Nachdem nun Credit Suisse in die Pleite gegangen ist und von UBS "gerettet" worden ist, steht fest auch das Schweizer Bankensystem ist in seinem Fundament schwer erschüttert.

Die "Rettung" ist doch nur eine Verschiebung des Zusammenbruchs des Finanzsystems.

Weitere Zinserhöhungen durch die Zentralbanken bringen die Banken ins Beben, keine Zinserhöhungen steigern massiv die Inflation für die Menschen.

China und Russland verabschieden sich aus dem Dollar

 

25.03.2023

Die Deutsche Bank am Donnerstag mit zweistelligen Verlusten, wer kann dieser Geldbande noch trauen ?

Medien rechnen die Verluste schön, dabei wackelt das gesamte Finanzsystem.

Wer schlau ist holt sein Geld von Banken und Versicherungen ab, es gibt keinen Grund denen noch zu Vertrauen.

Bei einem Prozent Zinsen und dem Risiko alles zu verlieren ist doch klar, dass man Vorsorge betreiben muss.

 

Die Klimakrise ist ein kollektiv eingebildeter Schwachsinn.
Mach nicht mit !

Schreiben Sie mir Ihre Erfahrungen.

Beste Grüße aus der Neiße Stadt Guben
Roland Prauser

 

Google Analytics